Um was geht’s hier?

Wie soll man es anders nennen? Das große Ausmisten hat begonnen.

Über die Jahre hat sich einiges angesammelt und der Raum wird knapp. Deswegen wird ganz groß ausgemistet. Nach und nach stellen wir hier für Euch neue Lieblings- und Einzelstücke ein, aus dem Haushalt, vom Dachboden, aus dem Keller und aus der Garage, die ein neues zu Hause suchen. Alle Stücke wurden jahrelang gerne verwendet und sind im Vintage Stil oder shabby Look.

Hier ein paar Informationen für Euch. Einen Versand der Lieblingsstücke bieten wir nicht mit an. Die erstandenen Lieblingsstücke können von Euch, nach Geldeingang oder Bezahlung bei Übergabe, abgeholt werden. Schreibt uns einfach wie es Euch am Liebsten wäre und wir organisieren das mit Euch zusammen. Alle Fragen und Schreiben von Euch werden von uns so schnell wie möglich beantwortet. Diese Seite ist jedoch ein Hobby parallel zu unserem ganz normalem Leben und manchmal kann es eben auch einfach etwas dauern bis wir antworten aber eine Antwort gibt es immer. Wir werden uns einfach Mühe geben, dass Ihr zufrieden sein werded mit uns und der Internetseite www.Lieblingsstueckgefunden.de.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Stöbern und freuen uns mit Euch, wenn Ihr euer neues Lieblingsstück gefunden habt.

Wir wünschen Euch viel Freude

Euer Team von Lieblingsstückgefunden

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>